Die multimediale Jugendredaktion für Barmbek und Umgebung

Fan sein – ‚The Only One I See‘

  • Home
  • Texte
  • Fan sein – ‚The Only One I See‘

FankulturKennt ihr Martina Stoessel? Oder Violetta? Nein, noch nicht? Dann stellen wir sie euch vor, denn wir sind große Fans von ihr!

Martina Stoessel wurde am 27.03.1997 geboren und ist damit jetzt 18 Jahre alt. Sie spielt bei Violetta mit. Das ist eine Serie, die montags bis freitags zwischen 19:30–20:15 Uhr im Disney Channel läuft. Und es gibt auch ganz viele Konzerte von Violetta.

Interviewer: „Liebe Katy, wer ist die Person, über die Du heute sprechen möchtest?“

Katy: „Martina Stoessel.“

Interviewer: „Wer ist denn das, ich glaube, ich kenne sie gar nicht.“

Katy: „Ich kenne sie auch nicht persönlich, aber ich kenne sie vom Disney Channel. Dort singt sie, sie spielt nämlich in einer Serie mit. Violetta heißt die Serie. Ich finde, Martina Stoessel singt sehr schön, und deshalb gucke ich mir das gerne an.“

Interviewer: „Woran merkt man Dir an, dass du Fan bist?“

Katy: „Ich versteh die Frage nicht.“

Interviewer: „Was machst du sonst, um dich mit ihr zu beschäftigen?“

Katy: „Ich guck total gerne Videos auf YouTube und würde ihr gerne mal schreiben. Aber ich weiß gar nicht, wie das geht. Meine Lese-Mentorin hat mir zwei Bücher von Violetta geschenkt. Da habe ich mich sehr gefreut.“

Interview: „Was ist denn eine Lese-Mentorin?“

Katy: „Eine Lese-Mentorin ist eine Frau, die mit dir lesen übt. Und dazu ist sie auch noch wahnsinnig nett. Sie arbeitet bei uns an der Schule und hilft mir dabei, Bücher zu finden, die ich lesen kann. Am liebsten lese ich natürlich über Violetta. Also Martina Stoessel meine ich natürlich.“

Interview: „Vielen Dank für das Interview.“

Und von wem seid ihr Fan? Oder gibt es vielleicht Menschen, die Fan von euch sind?

Tags:

About

View all posts by